215/65 R16C 109/107T 8PR, M+S - Ändern

Ovation VI-07AS 215/65 R16C 109/107T 8PR, M+S

Kategorie : Nutzfahrzeug – Ganzjährig
D D B 73 dB
4.0 /5 (11 Bewertungen)
Ovation VI-07AS 215/65 R16C 109/107T 8PR, M+S
Ovation 215/65 R16C 109/107T
73
Ovation VI-07AS 215/65 R16C 109/107T 8PR, M+S
D D B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 85,69 Fr.

Eigenschaften

Marke Ovation
Modell VI-07AS
Größe 215/65 R16C 109/107T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, M+S
Europäische Norm
D D B 73 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (11 Bewertungen)

Beschreibung

Der Ganzjahresreifen Ovation VI-07AS 215/65 R16C 109/107T (8PR, M+S) ermöglicht es Ihnen, das ganze Jahr über sicher zu fahren, sowohl im Sommer als auch im Winter. Er ist für leichte Nutzfahrzeuge ausgelegt und eignet sich für intensives tägliches Fahren. Vielseitig, ist er leistungsfähig, unabhängig vom Wetter. Die verwendete Gummitechnologie verleiht ihm Eigenschaften, die es ermöglichen, den Reifen auch im Winter flexibel zu halten. Seine 3 zickzackförmigen Mittelrillen erhöhen seine Effizienz bei der Ableitung von Wasser und geschmolzenem Schnee. Große Blöcke auf der Schulter erhöhen seine Stabilität in Kurven und seine lamellierten Pads sorgen für Bodenhaftung. Das Profil und das Profil des Reifens versprechen einen gleichmäßigeren Verschleiß, um die Lebensdauer des Reifens zu verbessern.

Bewertungen
Montage

11 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Der Reifen in der Größe 225/75R16C macht einen soliden Eindruck. Über die Lebensdauer in dieser Größe kann ich noch nichts sagen. Die Fahreigenschaften sind durchweg gut.


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Nach 50.000 km noch 30% Restprofil auf der Antriebsachse und 70% auf der nicht angetriebenen. Damit bin ich sehr zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise - 45000 km

Ein wenig laut, aber kann das Gewicht eines 3,5 Tonnen Wohnmobils tragen. Die gleiche Kilometerleistung wie die Original-Michelin-Agilis-Camping-Reifen, aber zum Drittel des Preises.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Autobahn - Normale Fahrweise - 300 km

Bisher keine Probleme, sehr wenig gefahren, daher kann ich die Lebensdauer nicht beurteilen (300 km)


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Bleibt abzuwarten


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Gute mittelklasse Reifen, die die Arbeit machen.


- Stadt - Normale Fahrweise

alles Super


- Autobahn - Normale Fahrweise

Sehr Gut.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 10000 km

empfehle

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Ovation VI-07AS zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger