205/40 R18 86Y XL - Ändern

Nexen N8000 205/40 R18 86Y XL

Kategorie : PKW – Sommer
C C 72 dB
4.5 /5 (91 Bewertungen)
Nexen N8000 205/40 R18 86Y XL
72
Nexen N8000 205/40 R18 86Y XL
C C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 83,79 Fr.

Eigenschaften

Marke Nexen
Modell N8000
Größe 205/40 R18 86Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C C 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (91 Bewertungen)

Beschreibung

Der Nexen N8000 205/40 R18 86Y (XL) hat ein asymmetrisches Profil. Es handelt sich um einen effizienten Sommerreifen, der Ihnen eine leise und komfortable Fahrt sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert.

Bewertungen
Montage

91 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise

Fahre den Reifen auf meinen Fahrzeugen in verschiedenen Größen als Sommer-und Winterreifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 4000 km

Guter Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Service, schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Teile. Ich empfehle diese Seite!


- Straße - Normale Fahrweise

Ein guter solider Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 60000 km

Sehr gute Reifen, sowohl auf der Straße als auch auf der Autobahn. Kein Geräusch, und sie nutzen sich nicht ab. Keine Überraschungen bei Nässe. 255/45/18 auf Alufelgen, top


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4000 km

Ich bin sehr überrascht von diesen Reifen auf der Rückseite des 335, obwohl er ein wenig straff ist, ist es unglaublich, wie gut er hält und schnell auf dem Boden haftet! Ästhetisch hat es mir anfangs nicht gefallen, aber nach dem Test bin ich völlig zufrieden. Ich hoffe, das hilft jemand anderem! ;)


- Straße - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Ich habe diese Reifen für die Vorderseite gekauft und aufgrund ihres Preis-Leistungs-Verhältnisses auch für die Rückseite nachbestellt. Nichts zu sagen... Es ist immer noch ein anständiger Reifen....


- Stadt - Normale Fahrweise

Ich habe diese Reifen vor 8 Jahren entdeckt und bin sehr zufrieden damit.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

—-


- Gebirge - Normale Fahrweise - 30000 km

Sorgenfreie Reifen auf der Straße und Autobahn und bei jedem Wetter


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nexen N8000 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger