235/40 ZR18 95Y XL, Semi-Slick - Ändern

Nankang Sportnex AR-1 235/40 ZR18 95Y XL, Semi-Slick

Kategorie : PKW – Sommer
F E 71 dB
4.0 /5 (20 Bewertungen)
Nankang Sportnex AR-1 235/40 ZR18 95Y XL, Semi-Slick
71
Nankang Sportnex AR-1 235/40 ZR18 95Y XL, Semi-Slick
F E 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 326,99 Fr.

Eigenschaften

Marke Nankang
Modell Sportnex AR-1
Größe 235/40 ZR18 95Y
Eigenschaft XL, Semi-Slick
Europäische Norm
F E 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (20 Bewertungen)

Beschreibung

Der Nankang Sportnex AR-1 ist in den Größen 13" bis 20" erhältlich, aber ständig werden weitere Größen hinzugefügt.

Der Sportnex AR-1 ist ein schnellerer und raffinierterer Rennreifen, der für Rennsportbegeisterte konzipiert wurde, die nach den besten Rundenzeiten suchen.

Mit nur einer Mischungsoption und einer einzigen Profiltiefe von 5,5 mm positioniert sich der Sportnex AR-1 unter den Größten auf dem Markt für Rennreifen.

Er wird als Kontrollreifen in der M3 Cup, der 330 Challenge und der Classic VW Cup sowie als Podiumsreifen in offenen Serien wie dem CSCC New Millennium und dem 750MC Club Enduro eingesetzt.

Der Sportnex AR-1 hat die europäische Reifenkennzeichnung erhalten und ist somit für die MSA List 1B zugelassen.

Bewertungen
Montage

20 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 3000 km

passt, guter Grip, gute Haltbarkeit


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 2 km

Nach 2 Stunden auf der Strecke ohne Pause sind sie auf 50% gefallen. Mit gutem Griff.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Kundenbewertung: Sehr hochwertiges Produkt, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Schlechte Reifen. Werden schnell abgenutzt


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Guten Tag, ich habe meine Reifen immer noch nicht erhalten. Bitte tun Sie das Notwendige. Mit freundlichen Grüßen, Daniel


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 20 km

Gute Antwort, auf der Rennstrecke und bei Beschleunigungsrennen


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Sehr gute Reifen


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 4000 km

Sehr gut auf der Rennstrecke, ich finde es weder notwendig noch praktisch auf der Straße


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Beeindruckender Reifen


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Reifen für den Einsatz auf der Rennstrecke, äquivalent zum Toyo 888, aber etwas langlebiger. Ich konnte ihn noch nicht bei Nässe testen, zu einem vernünftigen Preis. Dennoch ist auch die Verwendung im Straßenverkehr möglich, aber bei 80 km/h zu fahren ist ein wenig schade. Die Lieferung war wie immer, nichts zu bemängeln.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nankang Sportnex AR-1 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger