Suche nach Größe

Nankang Sportnex AR-1

Kategorie : PKW – Sommer
Nankang Sportnex AR-1 ::dimension::
Ab 326,99 Fr.

4 /5 (20 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Nankang Sportnex AR-1 ist in den Größen 13" bis 20" erhältlich, aber ständig werden weitere Größen hinzugefügt.

Der Sportnex AR-1 ist ein schnellerer und raffinierterer Rennreifen, der für Rennsportbegeisterte konzipiert wurde, die nach den besten Rundenzeiten suchen.

Mit nur einer Mischungsoption und einer einzigen Profiltiefe von 5,5 mm positioniert sich der Sportnex AR-1 unter den Größten auf dem Markt für Rennreifen.

Er wird als Kontrollreifen in der M3 Cup, der 330 Challenge und der Classic VW Cup sowie als Podiumsreifen in offenen Serien wie dem CSCC New Millennium und dem 750MC Club Enduro eingesetzt.

Der Sportnex AR-1 hat die europäische Reifenkennzeichnung erhalten und ist somit für die MSA List 1B zugelassen.

Größen
Bewertungen
Nankang Sportnex AR-1 235/40 ZR18 95Y Sportnex AR-1
235/40 ZR18 95Y
XL, Semi-Slick
F E 71 dB
PKW – Sommer
326,99 Fr. Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger