225/60 R16 98H 3PMSF - Ändern

Nankang Snow Viva SV-2 225/60 R16 98H 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
D C B 71 dB
4.0 /5 (22 Bewertungen)
Nankang Snow Viva SV-2 225/60 R16 98H 3PMSF
Nankang 225/60 R16 98H
71
Nankang Snow Viva SV-2 225/60 R16 98H 3PMSF
D C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 91,39 Fr.

Eigenschaften

Marke Nankang
Modell Snow Viva SV-2
Größe 225/60 R16 98H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D C B 71 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (22 Bewertungen)

Beschreibung

Winterreifen Snow Viva SV-2 225/60 R16 98H (3PMSF) von Nankang bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, er passt sich perfekt an die winterlichen Bedingungen an.

Bewertungen
Montage

22 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 40000 km

Gutes Produkt, ausgezeichnete Qualität. Schnelle Lieferung


- Stadt - Normale Fahrweise

Alles lief gut


- Straße - Sportliche Fahrweise - 11300 km

Top Reifen sehr zu empfehlen, sehr gutes Service jederzeit wieder


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Ich finde die NANKANG-Reifen top, ich fahre diese Marke seit über 10 Jahren, ich hatte die Winterreifen noch nicht ausprobiert, das Ergebnis ist super, es sind Qualitätsreifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Sehr gute Leistung bisher


- Gebirge - Normale Fahrweise - 10000 km

Sehr guter Reifen, die Lauffläche ist immer noch neu, aber die Seitenwände sind abgenutzt, wahrscheinlich durch Kurvenfahren in bergigen Straßen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 72000 km

große Langlebigkeit


- Straße - Sportliche Fahrweise

Im Preis-Leistungsverhältnis völig okay


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Ich habe diese Reifen im Januar 2019 auf mein Auto montiert und bin 20.000 Meilen gefahren. Ich denke, sie werden noch weitere 3-4 Tausend halten. Wir hatten in diesem Jahr nicht viel Schnee, aber dieser Winterreifen ist im Sommer und Regen ausgezeichnet. Ich werde im November einen weiteren Satz montieren.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 25000 km

Sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung. Marke, die ich nicht kannte und die von einem Nachbarn empfohlen wurde! Ich empfehle es weiter!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nankang Snow Viva SV-2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger