225/55 R18 98V XL - Ändern

Nankang NEV-1 225/55 R18 98V XL

Kategorie : PKW – Sommer
B B B 69 dB
4.0 /5 (1 Bewertungen)
Nankang NEV-1 225/55 R18 98V XL
Nankang 225/55 R18 98V XL
69
Nankang NEV-1 225/55 R18 98V XL
B B B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 125,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Nankang
Modell NEV-1
Größe 225/55 R18 98V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
B B B 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (1 Bewertungen)

Beschreibung

Der Nankang NEV-1 ist ein Reifen, der für kleine Elektroautos konzipiert wurde, er ist robust und leise. Sein Profil ist asymmetrisch; vier Längsrillen sorgen für die Entwässerung für außergewöhnliche Leistungen bei Regenwetter. Der Komfort wird durch bearbeitete Seitenstreifen (solide Seitenwände, verbesserte Handhabung) gewährleistet. Der Kontakt mit der Straße ist gleichmäßig für einen regelmäßigen Verschleiß. Der äußere Winkel und die zahlreichen Mikrolamellen sorgen für akustischen Komfort. Ein Sommerreifen für Fahrer, die einen speziell auf ihr Elektroauto abgestimmten Reifen suchen.

Bewertungen
Montage

1 Kundenbewertung

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Meine Bewertung basiert auf 1 Monat Nutzung der Reifen, aber ich habe bereits mit großer Zufriedenheit Nankang gefahren.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Nankang NEV-1 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger