245/65 R17 111H XL, 3PMSF - Ändern

Michelin CrossClimate 2 SUV 245/65 R17 111H XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
B B B 71 dB
4.0 /5 (38 Bewertungen)
Michelin CrossClimate 2 SUV 245/65 R17 111H XL, 3PMSF
Michelin 245/65 R17 111H XL
71
Michelin CrossClimate 2 SUV 245/65 R17 111H XL, 3PMSF
B B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 168,88 Fr.

Eigenschaften

Marke Michelin
Modell CrossClimate 2 SUV
Größe 245/65 R17 111H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
B B B 71 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (38 Bewertungen)

Beschreibung

Experte für Ganzjahresreifen, der Michelin CrossClimate 2 SUV, der im Herbst 2021 auf den Markt kam, ist ein Hochleistungsreifen, der dank einer neuen Gummimischung und dem optimierten Profil seiner Lauffläche lange hält: Evertread / Maxtouch Construction Technologie für maximale Bodenfläche und bessere Kraftverteilung, EverGrip und EverWinterGrip P-Edge für besseren Grip auf Schnee, thermo-adaptive Gummi, usw., usw.. Der Michelin CrossClimate 2 SUV kombiniert die Vorteile von Sommerreifen auf trockenem und nassem Untergrund und die Vorteile von Winterreifen in Bezug auf Traktion und Bremsleistung auf verschneiten Straßen (3PMSF Kennzeichnung). Die stufenförmigen Lamellen reduzieren den Rollwiderstand, um die Lebensdauer zu verbessern.

Bewertungen
Montage

38 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Top Reifen!


- Stadt - Sportliche Fahrweise

Bis dato alles Top! Sowohl auf Schnee als auch im trockenen wirklich gut! Fahrkomfort und Rollgeräusch auch sehr gut!


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Stabile und leise Reifen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2800 km

Ausgezeichnete Reifen, pünktlich geliefert. Alles in perfekter Ordnung


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Die Reifen haben die Fahreigenschaften meines Audi Q5 sensationell positiv beeinflusst. Mit der Wahl der Kooperationspartnerwerkstätten muss man vorsichtig sein. Nicht alle haben tatsächlich eine Kooperation mit Reifenleader. VOR dem Kauf die vorgeschlagenen Werkstätten anrufen, dann gibt es keine böse Überraschung. Ich musste die Reifen selbst abholen und zu einer anderen Werkstatt bringen. Im Übrigen bin ich mit der Qualität der Reifen sehr zufrieden. Herstellungsdatum tatsächlich nur drei Monate vor Lieferdatum, das ist ungewöhnlich gut, erfahre ich bei Reifenleader aber immer wieder, daher jetzt schon 4 Sätze reifen dort gekauft.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 400 km

Das Auto ist neu, die Reifen auch, meine Bewertung kann nur den erstklassigen Service bewerten, beeindruckend wie die Montage in meiner gewohnten Werkstatt. Ich markiere die Sterne, weil es vorgeschrieben ist, aber heute ist es bedeutungslos.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 25000 km

Der beste SUV-Reifen seit über 20 Jahren Jeep-Erfahrung, deshalb habe ich ihn wieder gekauft, es lohnt es sich


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Fantastische Reifen, leise und sie greifen gut :)


- Straße - Normale Fahrweise - 250000 km

due to delay i have rejected and returned tyre back. Refund is not received yet. Communication to seller was poor and misleading. This was my third order from Reifenleader this year, expected better service. Regards Zoran Puskovic, Vienna Austria


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Leise und gutes Gefühl


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Michelin CrossClimate 2 SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger