185/55 R16 87H XL, 3PMSF - Ändern

Maxxis WP-05 Arctictrekker 185/55 R16 87H XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
D C B 69 dB
4.0 /5 (27 Bewertungen)
Maxxis WP-05 Arctictrekker 185/55 R16 87H XL, 3PMSF
Maxxis 185/55 R16 87H XL
69
Maxxis WP-05 Arctictrekker 185/55 R16 87H XL, 3PMSF
D C B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 71,59 Fr.

Eigenschaften

Marke Maxxis
Modell WP-05 Arctictrekker
Größe 185/55 R16 87H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
D C B 69 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (27 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen WP-05 Arctictrekker 185/55 R16 87H (XL, 3PMSF) der Marke Maxxis bietet sehr gute Leistungen für das Fahren im Winter.
Er bietet Ihnen einen sehr guten Fahrkomfort und optimale Sicherheit.

Bewertungen
Montage

27 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 230000 km

Guter Reifen bei Schnee, Eis oder Regen. Normale Abnutzung angesichts des Gewichts des Fahrzeugs und der kurvigen Strecke. Wirklich korrekter Preis im Vergleich zu großen Marken. Ich empfehle es nachdrücklich.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise

Toller Reifen, nichts auszusetzen.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 104000 km

Reifen vor zwei Jahren in der Größe 145/80 R13 bestellt - super im Schnee - das Auto kommt überallhin mit diesen Reifen - gute Qualität und sie halten gut über die Zeit. Jetzt habe ich die gleichen für einen 305 Phase 1 von 81 bestellt - das verspricht etwas!


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Haftung auf nasser Fahrbahn. Bisher keine Erfahrung im Schnee. Ich empfehle dieses Produkt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 1500 km

Sehr interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 10000 km

sehr gut


- Straße - Normale Fahrweise - 100000 km

Mehrere Fahrzeuge der Familie sind seit mindestens 2015 mit diesen Winterreifen in verschiedenen Größen von 14 bis 17 Zoll ausgestattet, keine Probleme, ich schätze auch die Felgenschutzbordüren bei niedrigen Profilen, ich sehe keinen Nachteil, die Lebensdauer ist für den Preis sehr angemessen, aber im ersten Jahr montiere ich sie nicht vor dem 01.11 und spätestens am 01.04 nehme ich sie ab, alle Winterreifen schmelzen, wenn die Temperaturen 15-18°C überschreiten


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 39700 km

Gute Reifen, schade, dass sie in 4 Jahren um mehr als 10 Euro teurer geworden sind. Das ist eine ziemlich teure Erhöhung. Ich habe sie diesen Frühling nicht gewechselt, da das Profil für den Schnee zu niedrig war. Daher werde ich Anfang Dezember 4 neue bestellen. ICH EMPFEHLE DIESE TOP-REIFEN.


- Straße - Normale Fahrweise

Reifen guter Preis gute Qualität siehe Kilometerstand


- Stadt - Normale Fahrweise - 6000 km

Das sind die zweiten Reifensätze, die ich kaufe.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxxis WP-05 Arctictrekker zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger