215/55 R18 99V XL, FSL - Ändern

Maxxis Premitra HP5 215/55 R18 99V XL, FSL

Kategorie : PKW – Sommer
C A B 70 dB
4.0 /5 (145 Bewertungen)
Maxxis Premitra HP5 215/55 R18 99V XL, FSL
Maxxis 215/55 R18 99V XL
70
Maxxis Premitra HP5 215/55 R18 99V XL, FSL
C A B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 101,59 Fr.

Eigenschaften

Marke Maxxis
Modell Premitra HP5
Größe 215/55 R18 99V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, FSL
Europäische Norm
C A B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (145 Bewertungen)

Beschreibung

Das Premitra HP5 215/55 R18 99V (XL, FSL) von Maxxis zeichnet sich durch eine hervorragende Langlebigkeit aus. Seine Straßenlage und sein Preis-Leistungs-Verhältnis sind die weiteren Stärken dieses Produkts.

Bewertungen
Montage

145 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 8000 km

Gut bei trockenen und sehr gut bei nasser Witterung. Kippen nicht in Kurven und normales Geräusch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe fast immer Michelin Primacy 3 benutzt und sie sind fast identisch, aber 50€ günstiger.


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000 km

Ich habe sie erst seit kurzem, ca. 1000 km, davon 80% in der Stadt und der Rest auf der Autobahn. Aber ich finde sie als eine gute Wahl, mit wenig Neid gegenüber großen Marken. Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine sichere Option.


- Straße - Normale Fahrweise - 29000 km

Durchschnittlicher Preis für Reifen, einfach zu montieren und im Vergleich zu großen Marken wenig Unwucht beim Auswuchten.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Bis jetzt, 5000 km, sie zeigen sehr gute Ergebnisse, sowohl bei trockenem als auch bei nassem Wetter. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise

Ursprünglich wollte ich neue Reifen, aber leider habe ich das Label 'Demo' nicht genau genug gelesen. Die erhaltenen Reifen sind durchschnittlich. Bei der Lieferung enthielten sie viele Steine im Profil und einige Kratzer. Alles in allem handelt es sich eher um gebrauchte Reifen, die fast neuwertig sind, je nach Meinungsverschiedenheit. Mit freundlichen Grüßen.


- Stadt - Normale Fahrweise - 10000 km

Ehrlich gesagt überrascht von der Qualität, ein paar schnelle Bremsungen und Kurven auf nasser Straße und sie halten gut. Nach einem Jahr und 10000 km sind sie normal abgenutzt. Sehr zufrieden


- Autobahn - Normale Fahrweise - 10000 km

Sie sind sowohl bei Nässe als auch im Trockenen sehr gut. Es ist das zweite Mal, dass ich sie kaufe. Ich weiß nicht, wie lange sie halten, denn ich fahre sie hinten und nach 10000 km ist kaum ein Verschleiß zu bemerken.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, funktionieren in allen Situationen vernünftig gut


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Enttäuschung bei Nässe, keine Stabilität! Reifen auf zwei verschiedenen Fahrzeugen/Abmessungen montiert! Die schlechtesten Reifen für Regen, überhaupt!


- Straße - Normale Fahrweise

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe diese Marke seit 5 oder 6 Jahren, nichts zu beanstanden.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Maxxis Premitra HP5 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger