Zur Suche hier klicken

Matador MP47 Hectorra 3
195/60 R15 88V

Stückpreis 70,79 Fr.
Kategorie : PKW – Sommer 4.5 /5 (8 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Matador MP47 Hectorra 3 195/60 R15 88V

Fotos ohne Gewähr

Der MP47 Hectorra 3 195/60 R15 88V von Matador ist ein Sommerreifen, der für Pkw und Luxus- und Geländewagen konzipiert wurde. Sein asymmetrisches Profil ist laufrichtungsgebunden und gewährleistet so sichere Handhabung und zuverlässiges Bremsen auf trockener oder nasser Straße. Dieser Reifen schneidet besonders gut in Tests zur Langlebigkeit und Fahrkomfort ab. Zusätzlich verfügt er über einen Verschleißanzeige auf der Lauffläche.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Gute Fahrsicherheit auf nassem Boden.

Gute Fahrsicherheit auf nassem Boden.
Eine verbesserte Drainage erhöht die Fahrsicherheit auf nassen Fahrbahnen und verringert das Risiko von Aquaplaning.

Geringes Rollgeräusch

Geringes Rollgeräusch
Die Reduzierung der Rollgeräuschemissionen wirkt sich positiv auf den Fahrkomfort aus.

Erhöhte potenzielle Laufleistung

Erhöhte potenzielle Laufleistung
Geringerer Abrieb durch eine gleichmäßige Druckverteilung auf der Kontaktfläche. Dies wirkt sich in einer Erhöhung der potenziellen Laufleistung des Reifens aus.

Gutes Handling und verkürzte Bremswege

Gutes Handling und verkürzte Bremswege
Die perfekte Übertragung von Traktions- und Bremskräften führt zu einem direkten Ansprechverhalten auf der Fahrbahn. Auf trockener Fahrbahn ist das Handling hervorragend und die Bremswege sind kurz.