Suche nach Größe

Mastersteel ALL Weather VAN

Kategorie : Nutzfahrzeug – Ganzjährig
Mastersteel ALL Weather VAN ::dimension::
Ab 78,49 Fr.

4 /5 (9 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, der Mastersteel ALL Weather VAN passt perfekt zu Ihren Fahrten, Sommer wie Winter. Vielseitig, er passt auf leichte Nutzfahrzeuge, Transporter und Vans. Er profitiert von der M+S und 3PMSF Kennzeichnung. Ausgestattet mit einer Ganzjahres-Lauffläche für optimale Traktion und besseres Handling bei jedem Wetter. Sein asymmetrisches Profil ermöglicht vergleichbare Leistungen auf nassen und trockenen Straßen, während die Rillen auf dem Umfang Wasser und Schnee schnell abführen. Er bietet perfekten Grip und hohe Lenkpräzision das ganze Jahr über.

Größen
Bewertungen
Mastersteel ALL Weather VAN 195/75 R16C 107/105R ALL Weather VAN
195/75 R16C 107/105R
8PR, XL, 3PMSF
C B B 73 dB
Nutzfahrzeug – Ganzjährig
78,49 Fr. Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger