265/35 ZR22 102W XL - Ändern

Landsail LS588 SUV 265/35 ZR22 102W XL

Kategorie : 4x4 – Sommer
B B B 73 dB
4.0 /5 (52 Bewertungen)
Landsail LS588 SUV 265/35 ZR22 102W XL
Landsail 265/35 ZR22 102W XL
73
Landsail LS588 SUV 265/35 ZR22 102W XL
B B B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 115,99 Fr.

Eigenschaften

Marke Landsail
Modell LS588 SUV
Größe 265/35 ZR22 102W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
B B B 73 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (52 Bewertungen)

Beschreibung

Der Landsail LS588 SUV 265/35 ZR22 102W (XL) ist ein Sommerreifen, der sowohl auf trockenem als auch auf nassem Untergrund gut geeignet ist. Die breiten Rippen sind optimiert, um das Rollgeräusch bei hoher Geschwindigkeit zu reduzieren und Ihnen so einen bemerkenswerten Fahrkomfort durch die Absorption von Unebenheiten zu bieten. Erweiterte Bodenfläche für verbesserte Stabilität. Sein stärkster Punkt: sein sehr attraktiver Preis.

Bewertungen
Montage

52 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 45000 km

Ich habe 2019 gekauft und fahre überall, Autobahn, ländliche Gebiete, Berge und Stadt.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Ich habe es auf der aktuellen Straße ausprobiert und es hat gut geklappt


- Gebirge - Sportliche Fahrweise

Reifen, der auf trockener und nasser Straße gut hält. Dies ist meine vierte Bestellung für diesen Reifen.


- Straße - Normale Fahrweise - 345000 km

Dies ist mein vierter Reifensatz dank seines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses


- Autobahn - Normale Fahrweise - 20000 km

Die Reifen sind außergewöhnlich (ich bin beim zweiten Satz von 4 Reifen). Der Verschleiß der vielen Kilometer auf der Autobahn bei übernormalen Geschwindigkeiten verkürzt die Lebensdauer der Reifen. Die vorherigen Reifen hätten mehr Kilometer gemacht, besonders die hinteren Reifen, aber Sicherheit geht vor.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Gut


- Straße - Sportliche Fahrweise - 37000 km

Ausgezeichnete Reifen, einwandfreies Fahrverhalten, 37000 km und ich kann wahrscheinlich noch mindestens 10000 machen, ich empfehle sie auf jeden Fall, ich nehme sie ohne zu zögern wieder. Nono BMW X5, 360 PS.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 70000 km

Ich kenne bereits die Winterreifen und bin u.a. von diesen sehr begeistert


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Bis jetzt (+- 2000 km) alles gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise - 33000 km

Gute, leise und angenehme Fahrreifen! Ich war angenehm überrascht von seinem Trockengriff und zum halben Preis einer großen Marke mit gleichwertiger Qualität. Wir haben unsere Wahl sehr schnell getroffen!!! Ich empfehle das Produkt.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Landsail LS588 SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger