235/65 R18 110H XL, 3PMSF - Ändern

Kumho Solus 4S HA32 SUV 235/65 R18 110H XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
C B B 72 dB
4.0 /5 (16 Bewertungen)
Kumho Solus 4S HA32 SUV 235/65 R18 110H XL, 3PMSF
Kumho 235/65 R18 110H XL
72
Kumho Solus 4S HA32 SUV 235/65 R18 110H XL, 3PMSF
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 115,19 Fr.

Eigenschaften

Marke Kumho
Modell Solus 4S HA32 SUV
Größe 235/65 R18 110H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (16 Bewertungen)

Beschreibung

Der Kumho Solus 4S HA32 SUV ist ein Ganzjahresreifen, der für eine zuverlässige und vielseitige Leistung für SUVs konzipiert wurde. Mit optimaler Haftung auf nassen, trockenen oder verschneiten Straßen sorgt er für sicheres Fahren das ganze Jahr über. Sein robustes Design erfüllt die speziellen Anforderungen von schwereren Fahrzeugen und garantiert Langlebigkeit und Komfort. Die Laufflächentechnologie und die fortschrittliche Gummimischung tragen zu einer besseren Traktion und einer verlängerten Verschleißfestigkeit bei, was für Fahrer, die einen langlebigen und leistungsstarken Reifen für ihren SUV suchen, unabhängig von den Wetterbedingungen, von wesentlicher Bedeutung ist.

Bewertungen
Montage

16 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 3.0 /5
Komfort 3.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 3.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Alles in Ordnung, etwas laut, aber sehr guter Grip.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Gute Straßenlage, leise Interessanter Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Gute Reifen. Auch guter Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Ausgezeichnet auf trockener und nasser Fahrbahn. Ich empfehle es. 30.000 km mit Reifen auf gemischter Strecke gefahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Gute reifen sicher auf Schnee und Regen


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Mein erster Satz KUMHO-Reifen (4 Stück) hat von April 2021 bis Oktober 2023 71000 km zurückgelegt. Sehr gute Straßenlage bei jedem Wetter, wenig Geräuschentwicklung, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle sie weiter.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Sehr guter Reifen, ich würde ihn wieder kaufen, ich habe bereits einen anderen Reifentyp derselben Marke montiert und bin sehr zufrieden.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1500 km

Sehr gutes Produkt. Sehr gute Straßenlage. Überhaupt nicht laut. Sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur empfehlen.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Sehr guter Reifen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Früher hatte ich schreckliche Minerva, die auf nasser Straße rutschte und eine zu weiche Struktur hatte).


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kumho Solus 4S HA32 SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger