255/55 ZR19 111Y XL, MFS - Ändern

Kumho Crugen HP91 255/55 ZR19 111Y XL, MFS

Kategorie : 4x4 – Sommer
C B B 73 dB
4.0 /5 (42 Bewertungen)
Kumho Crugen HP91 255/55 ZR19 111Y XL, MFS
Kumho 255/55 ZR19 111Y XL
73
Kumho Crugen HP91 255/55 ZR19 111Y XL, MFS
C B B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 141,09 Fr.

Eigenschaften

Marke Kumho
Modell Crugen HP91
Größe 255/55 ZR19 111Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, MFS
Europäische Norm
C B B 73 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (42 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen Crugen HP91 255/55 ZR19 111Y (XL, MFS) von Kumho ist ein Hochleistungsreifen für SUVs. Seine hochtechnologischen Materialien sorgen für optimale Haftung auf nasser Fahrbahn.
Die Fahrt ist stabil, auch bei hohen Geschwindigkeiten und in Kurven. Sein Verschleiß ist gering dank hochdispersiver Kieselsäure.

Bewertungen
Montage

42 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 230000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Viel leiser, stabiler und angenehmer zu fahren als die vorherigen „chinesischen Importe“. Die Haltbarkeit kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht richtig beurteilt werden. Der Kauf- und Lieferprozess der Reifen ist so effizient, dass ich zu einem Stammkunden geworden bin. :)


- Straße - Normale Fahrweise - 7000 km

Robust, erhöhen den Verbrauch nicht, nicht laut. Sie haben eine gute Qualität/Preis.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Ich finde es ein bisschen laut, aber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr guter Reifen


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1000 km

Vorne auf Ford Kuga 1.5 Benzin 150 PS montiert. Im Vergleich zu den serienmäßig montierten Continental-Reifen habe ich das Gefühl, dass meine Nase auf der Straße klebt. Hervorragender Kauf, kürzlich hergestellt zu einem günstigen Preis (ich habe Demoreifen gekauft), praktisch neu, sie haben vielleicht 10 km zurückgelegt, was einer Ersparnis von etwa 20 Euro pro Reifen entspricht. Mal sehen, wie lange sie halten.


- Straße - Normale Fahrweise - 200000 km

Preis Leistungsverhältnis super, die Reifen sind zu empfehlen. Die Lebensdauer kann ich hier nicht bewerten, aber wir sind äusserst zufrieden.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 300 km

Angenehm überrascht!


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Sehr gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 48000 km

Ausgezeichnete Lebensdauer


- Stadt - Normale Fahrweise

Wieder ein erfolgreicher Kauf von Ihnen. Guter Preis, gutes Produkt. Danke. Ich empfehle!


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kumho Crugen HP91 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger