205/70 R15 96H 3PMSF - Ändern

Kleber Citilander 205/70 R15 96H 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
D C B 70 dB
4.0 /5 (46 Bewertungen)
Kleber Citilander 205/70 R15 96H 3PMSF
Kleber 205/70 R15 96H
70
Kleber Citilander 205/70 R15 96H 3PMSF
D C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 99,48 Fr.

Eigenschaften

Marke Kleber
Modell Citilander
Größe 205/70 R15 96H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
D C B 70 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (46 Bewertungen)

Beschreibung

Der Kleber Citilander 205/70 R15 96H (3PMSF) Reifen ist ein Ganzjahresreifen (3PMSF und M+S Kennzeichnung) für SUVs und Crossovers. Dieser verstärkte Reifen ist in der Lage, alle Hindernisse und alle Arten von Untergründen zu bewältigen. Das Profildesign wurde entwickelt, um Wasser abzuleiten und das Risiko von Aquaplaning zu begrenzen. Gute Verschleißfestigkeit dank optimaler Kraftverteilung. Erschwinglicher Preis.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Der Reifen Kleber Citilander

Der Reifen Kleber Citilander
  • Seine breiten Längsrillen (A) leiten Wasser schnell ab und minimieren die Möglichkeit von Aquaplaning.
  • Seine Lamellendicke, seine Querstreifen und seine zahlreichen seitlichen Rillen (B) resultieren in einer außergewöhnlichen Traktion, unabhängig von der Oberfläche: Asphalt, Kies, Schlamm, Schnee.
  • Seine 3PMSF** und M+S*** Zertifizierungen (C) definieren zweifellos seine Ganzjahres-DNA (D), perfekt für das Fahren in der Sommer- und Wintersaison.
LiveChat
Whatsapp Messenger