205/55 R17 95V XL, 3PMSF - Ändern

Imperial Snowdragon 3 205/55 R17 95V XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C C B 72 dB
4.0 /5 (27 Bewertungen)
Imperial Snowdragon 3 205/55 R17 95V XL, 3PMSF
Imperial 205/55 R17 95V XL
72
Imperial Snowdragon 3 205/55 R17 95V XL, 3PMSF
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 98,39 Fr.

Eigenschaften

Marke Imperial
Modell Snowdragon 3
Größe 205/55 R17 95V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (27 Bewertungen)

Beschreibung

Dieser Imperial Snowdragon 3 205/55 R17 95V (XL, 3PMSF) Reifen wurde entwickelt, um extremen Winterbedingungen standzuhalten. Seine Traktion auf Schnee ist ausgezeichnet, sein Rollwiderstand ist reduziert und sein Verschleiß ist minimal.

Bewertungen
Montage

27 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 166000 km

Ich empfehle. Nützlich im Sommer und im Winter


- Stadt - Normale Fahrweise

Perfekt


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 600 km

Generell empfehle ich das Unternehmen oponylider nicht, sie schicken Lagereifen aus dem Jahr 2020 anstelle der im Januar 2024 bestellten Reifen. Ich rate dringend davon ab.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Die Reifen hüpfen und tanzen


- Stadt - Normale Fahrweise - 2000 km

Für diesen Preis nichts Besseres für ein Stadtauto. Sehr leise! Und das ist wichtig für ein Elektroauto. Gute Leistung im Schnee. Ein wenig schlechter auf Eis, aber auch ein Markenreifen wäre hier nicht besser. Ich empfehle es jedem, der sein Auto im normalen städtischen Verkehr nutzt, ein wenig Schnee, ein wenig Schlamm.


- Straße - Normale Fahrweise - 1800 km

Sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Positiv überrascht von de Laufruhe. Liegt gut auf der Straße.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1000 km

Nicht laut, keine wesentlichen negativen Punkte für Reifen in dieser Preisklasse! Kein übermäßiger Verbrauch. Mal sehen, wie sie sich mit der Zeit abnutzen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1500 km

Sehr gute Reifen im Moment. Ich bin erst 1500 km gefahren. Kein Lärm, normaler Verbrauch. Mal sehen, was die nächsten Monate bringen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Sehr zufrieden / wenig Lärm / zu wenig Kilometer für die Bewertung der "Lebensdauer"


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Imperial Snowdragon 3 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger