Suche nach Größe

Hankook Winter RW06

Kategorie : Nutzfahrzeug – Winter
Hankook Winter RW06 ::dimension::
Ab 71,99 Fr.

4.5 /5 (20 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Hankook Winter RW06 ist ein speziell für leichte Nutzfahrzeuge konzipierter Winterreifen. Dieser klassische Reifen verfügt über ein exklusives, stollenfreies Design. Die Verwendung einer auf Silizium basierenden Gummimischung ermöglicht es diesem Hankook-Reifen, eine gute Traktion zu haben. Der Reifen hat eine breite Lauffläche, um seine Leistung auf verschneiten und vereisten Straßen zu verbessern. Obwohl er speziell für den Winter konzipiert ist, erweist sich dieser Reifen auch auf trockenen Straßen als sehr effizient. Sehr reaktionsfreudig beim Bremsen. Seine durchgehende Mittelrille und seine Seitenrillen sorgen für eine gute Traktion auf nasser Fahrbahn. Darüber hinaus ermöglichen seine speziellen Muster dem Fahrer, auf schlammigen Straßen mit Vertrauen zu fahren. Seine lamellierte Lauffläche trägt zu einer guten Wasserableitung bei.

Größen
Beschreibung
Bewertungen
Hankook Winter RW06 175/65 R14 86T Winter RW06
175/65 R14 86T
XL, 3PMSF
E D B 70 dB
4x4 – Winter
82,69 Fr. Lieferbar
Hankook Winter RW06 175/80 R14C 99/98Q Winter RW06
175/80 R14C 99/98Q
DOT 2019, 3PMSF
Nutzfahrzeug – Winter
71,99 Fr. Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger