175/70 R14 88T XL, 3PMSF - Ändern

Goodyear Ultra Grip 9 + 175/70 R14 88T XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C B B 71 dB
4.0 /5 (54 Bewertungen)
Goodyear Ultra Grip 9 + 175/70 R14 88T XL, 3PMSF
Goodyear 175/70 R14 88T XL
71
Goodyear Ultra Grip 9 + 175/70 R14 88T XL, 3PMSF
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 94,28 Fr.

Eigenschaften

Marke Goodyear
Modell Ultra Grip 9 +
Größe 175/70 R14 88T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (54 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt, um die Leistung und Laufleistung bei winterlichen Bedingungen zu verbessern, verfügt der Ultra Grip 9 + 175/70 R14 88T (XL, 3PMSF) von Goodyear über eine neue Mischung, die die Elastizität des Gummis bei niedrigen Temperaturen verbessert, das Risiko von Brüchen bei schwierigen Straßenbedingungen wird reduziert. Das Design - schräg gekreuzte Rillen und Mikrolamellen im Zickzack - optimiert den Kontakt mit der Straße für einen perfekten Grip (Technologien Mileage Plus und Winter Grip).

Bewertungen
Montage

54 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

zufrieden


- Offroad - Normale Fahrweise - 185000 km

Sehr zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise

Großartig wie immer


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Reifen, in jeder Hinsicht.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Ein Wunder im Schnee, ich bin sehr zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Sehr guter Halt auf nasser oder verschneiter Straße, leise und komfortabel, vernünftiger Verschleiß.


- Straße - Normale Fahrweise - 50 km

Guten Tag, Ich habe meine Reifen erhalten und das Montagezentrum hat die Montage durchgeführt, aber ich war überrascht, dass die Reifen keine kleinen Stollen an der Seite haben, auch keine weißen oder gelben oder roten Ränder an der Kante des Reifens, die garantieren, dass der Reifen in Ordnung ist und den Zuverlässigkeitstest bestanden hat. Mit freundlichen Grüßen, Herr Bretonnet.Xavier.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Bisher verhalten sie sich sehr gut, ich hatte noch keine Zeit, sie im Schnee zu testen, aber ich denke, sie werden sich sehr gut schlagen.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Super schnelle Lieferung. Reifen fahren sich sehr leicht und ruhig.


- Straße - Normale Fahrweise - 155000 km

Zweiter Einkauf und sehr zufrieden. Sehr attraktiver Preis, schnelle Lieferung


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Goodyear Ultra Grip 9 + zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger