Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric SUV ist ein sehr leistungsfähiger Reifen, der für leistungsstarke SUVs wie Cayenne Turbo, ML AMG, X5 M... geeignet ist. Es ist der erste Straßenreifen mit einer asymmetrischen Karkasse. Sicherheit und Lenkpräzision sind garantiert. Eagle F1 Asymmetric SUV zeichnet sich auch durch kürzere Bremswege, reduzierte Geräuschemissionen und verbesserte Handhabung auf trockener und nasser Fahrbahn aus.
Gekoppelt mit der Active CornerGrip Technologie, führt diese aus dem Rennsport stammende Gummimischung zu einer hervorragenden Haftung und Traktion. Dank eines speziell auf das Gewicht eines SUV abgestimmten Reifens, steht er für dynamisches Fahren.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Zufrieden mit der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Fahrstabilität, kann aber im Moment nicht mehr beurteilen, da ich noch keine sehr lange Strecke gefahren bin.
Guter Grip und Haltbarkeit
Sie haben noch wenige Kilometer zurückgelegt, daher ist es wohl noch zu früh, um sie zu bewerten.
Ausgezeichnete
Zufrieden soweit
Die Reifen wurden gerade erst montiert. Auf den ersten Blick sind sie, obwohl es sich um Runflat-Reifen handelt, die naturgemäß steifer sind als normale Reifen, deutlich komfortabler als die CONTINENTAL ContiSportContact 5 XL, die beim Kauf des Fahrzeugs montiert waren. Das merkt man besonders beim Überfahren der unzähligen Bremsschwellen, Berliner Kissen und sonstigen Bodenschwellen, die unsere Straßen, auf denen das Fahren früher so angenehm war, übersäen. Viele dieser Einrichtungen sind übrigens völlig illegal, weil sie nicht der Norm entsprechen – aber das ist ein anderes Thema … oder vielleicht doch nicht! Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich bislang nicht genug Kilometer gefahren bin, um eine Veränderung – positiv oder negativ – im Vergleich zur vorherigen Bereifung beurteilen zu können. Auch wenn es eher ein subjektiver Eindruck ist, scheint das Abrollgeräusch ebenfalls etwas geringer zu sein, und das Fahrverhalten auf trockenem wie nassem Asphalt ist tadellos. Die Laufleistung lässt sich selbstverständlich noch nicht beurteilen; das wird die Zeit zeigen, aber ich hoffe auf eine Lebensdauer, die mindestens der der CONTINENTAL entspricht, also etwa 50.000 km bis fast zum Erreichen der Verschleißindikatoren. Der Preis ist der niedrigste, den man für von BMW als Erstausrüstung für den X6 zertifizierte Reifen finden kann.
Passt
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Abmessungen
Kürzlicher Kauf, sehr guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Guter Markenreifen