Zur Suche hier klicken

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV
235/50 R18 97V

Diese Dimension ändern
Stückpreis 133,08 Fr.
Eigenschaft : MFS Kategorie : 4x4 – Sommer 4.5 /5 (6 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV 235/50 R18 97V MFS

Fotos ohne Gewähr

Der mit einer für SUV optimierten Konstruktionstechnologie konzipierte Reifen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV 235/50 R18 97V (MFS) ist mit einer äußerst leistungsfähigen Lauffläche ausgestattet, die selbst bei hoher Geschwindigkeit und in Kurven für ein optimales Fahrverhalten sorgt. Er wird von Spezialisten für seine extreme Performance in puncto Bremswege hochgeschätzt. Sie werden seine hohe Kraftstoffeffizienz zu schätzen wissen.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Stabiles Handling bei hoher Geschwindigkeit

Dank einer für SUVs optimierten Designtechnologie zeichnet sich dieser solide, leichte Reifen durch eine hohe Leistungsfähigkeit in Bezug auf Rollwiderstand, Handling, Ausgewogenheit und Alterung aus.

Außergewöhnlicher Grip

Der Reifen Eagle F1 Asymmetric 3 SUV zeichnet sich durch eine originelle Gummimischung aus, die gemäß der Technologie Grip Booster entwickelt wurde und für einen beispiellosen Grip und eine größere Aufstandsfläche sorgt.

Kürzere Bremswege sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn

ActiveBraking ist eine Technologie von GoodYear, die die Aufstandsfläche dieses SUV-Reifens deutlich verbessert und zu einem kürzeren Bremsweg auf nasser oder trockener Fahrbahn führt.