Suche nach Größe
Reifen General Tire Auto

Reifen General Tire

Die Reifenmarke General Tire Tire wurde 1915 in den USA gegründet. Im Jahre 1987 ging General Tire Tire für 660 Millionen US-Dollar an Continental. Dadurch verfügt heute die amerikanische Marke über die langjährige Erfahrung eines der weltweit renommierten Reifenhersteller. General Tire Tire ist traditionell für sein Engagement im Motorsport bekannt. Ein Schwerpunkt der Entwicklung liegt auf dem Geländereifensegment. Heute verkauft General Tire Tire Reifen für Pkw, Lkw und industrielle Einsätze sowie Spezialreifen für 4x4-Fahrzeuge.

Meistgekaufte Profile

PKW-Reifen

4x4-Reifen / SUV-Reifen

Die Technologien der Marke General Tire

VAI (Visual Alignment Indicator)

VAI (Visual Alignment Indicator)
Die Lebensdauer des Reifens wird dank der VAI-Technologie (Visual Alignment Indicator) erheblich verbessert. Während der ersten 1000 Kilometer erkennt sie jeglichen abnormalen Verschleiß der Lauffläche, der aus einem Ausrichtungsfehler resultieren würde.

Gerät RTM (Replacement Tire Monitor)

Gerät RTM (Replacement Tire Monitor)
Bestimmt, um den Fahrer zu warnen, dass es Zeit ist, den Reifen zu wechseln, garantiert die RTM-Technologie Ihre Sicherheit.
LiveChat
Whatsapp Messenger