205/50 R17 93V XL, 3PMSF - Ändern

Firestone Multiseason 2 205/50 R17 93V XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C B B 72 dB
4.0 /5 (39 Bewertungen)
Firestone Multiseason 2 205/50 R17 93V XL, 3PMSF
Firestone 205/50 R17 93V XL
72
Firestone Multiseason 2 205/50 R17 93V XL, 3PMSF
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 109,29 Fr.

Eigenschaften

Marke Firestone
Modell Multiseason 2
Größe 205/50 R17 93V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (39 Bewertungen)

Beschreibung

Wenn die Wetterbedingungen einen großen Einfluss auf das Fahren auf der Straße haben, ermöglicht der Firestone Multiseason 2 das Fahren in jeder Jahreszeit. Mit Reifen, die das ganze Jahr über fahren dürfen, können Sie unabhängig vom Wetter gelassen bleiben und den zweimal jährlichen Reifenwechsel vermeiden.

Bewertungen
Montage

39 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 80000 km

Ich bin 50.000 km auf den ersten Antriebsrädern gefahren. Ich habe also wieder die Reifen Firestone Multiseason gekauft. Es sind sehr leise Reifen. Passen gut zu einem Elektroauto.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Noch nicht genug gefahren, aber bisher kein Problem, Bestellung am nächsten Tag erhalten, also sehr schnell, empfehle diese Seite


- Autobahn - Normale Fahrweise - 30000 km

Tolles Ergebnis, mit 30000 Kilometern perfekt haftend, sowohl auf trockenem als auch nassem Untergrund. Ein großartiger Kauf


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 174000 km

Sehr effizienter Reifen, ausgezeichneter Grip, gute Langlebigkeit. Verwendung in ländlicher Umgebung auf kurvenreichen und steilen Straßen, manchmal eine ausgezeichnete Kompromisslösung auf der Autobahn.


- Straße - Normale Fahrweise - 15000 km

Im Moment wurden sie gerade montiert. Guter Grip bei Nässe.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Im Moment nichts zu beanstanden. Mit der Zeit sehen.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Es ist das dritte Mal, dass ich sie montiere, und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, der Haltbarkeit und der Leistung. Ich würde in Zukunft dasselbe wiederholen.


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Alles in Ordnung, es scheint alles gut zu laufen !


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1200 km

Angenehm überrascht von den steifen Reifen, die im Winter zufriedenstellend sind. Bis jetzt machen sie ihren Job, der Lärm ist in Ordnung.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 500 km

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Firestone Multiseason 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger