235/55 R17 103W XL - Ändern

Falken Azenis FK520 235/55 R17 103W XL

Kategorie : PKW – Sommer
C A B 70 dB
4.0 /5 (75 Bewertungen)
Falken Azenis FK520 235/55 R17 103W XL
Falken 235/55 R17 103W XL
70
Falken Azenis FK520 235/55 R17 103W XL
C A B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 114,99 Fr.

Eigenschaften

Marke Falken
Modell Azenis FK520
Größe 235/55 R17 103W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C A B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (75 Bewertungen)

Beschreibung

Der Sommerreifen Azenis FK520 von Falken, erhältlich seit Frühjahr 2022, ist ein Reifen mit ausgeklügeltem Profil, inspiriert von Rennreifen, für leistungsstarke Personenkraftwagen (Ultra-High-Performance). Er ist besonders leicht und leise im Vergleich zu anderen Reifen seiner Kategorie und verbraucht wenig Kraftstoff. Dies ist hauptsächlich auf die "4D Nano" Gummitechnologie zurückzuführen, die insgesamt ein intuitives Fahren, eine optimierte Tragfähigkeit und einen sehr geringen Rollwiderstand bietet. In Bezug auf das Profil sorgen die vier zentralen Rillen (3 +1) für optimalen und präzisen Grip, auch auf nassen Oberflächen. Die tiefen Seitenrillen sorgen für erhöhte Stabilität, selbst in den gefährlichsten Kurven. Ein ultramoderner Reifen für eine ultra-sichere Fahrt.

Bewertungen
Montage

75 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 8 km

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Geringer Rollwiderstand, guter Grip, präzises Fahrverhalten. Ich werde wieder kaufen und empfehle es auch anderen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 100 km

Sehr gutes Produkt, wenig Lärm 👍🏻


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Gute Reifen, ich hatte sie während drei Wechsel auf einem Audi A5 und zwei im Moment auf dem Mercedes


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

es ist ein guter Reifen, er macht die Arbeit, er ist sicher, die Lebensdauer bleibt abzuwarten. Einziger Vorwurf für mich für meine Montage ist, dass der Seitenwand etwas weich ist. Ansonsten zu empfehlen


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr gute Reifen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Schmale Reifen, die auch bei kaltem Wetter hervorragend haften.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 68000 km

Fast makellos. Ich habe bisher vier Sets verwendet und das Fahren das ganze Jahr über genossen.


- Straße - Normale Fahrweise - 18000 km

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, sowohl bei nasser als auch bei trockener Fahrbahn sehr gute Eigenschaften


- Straße - Normale Fahrweise - 160000 km

Sehr gute Reifen, ich kaufe sie immer wieder. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 400 km

Auf Empfehlung eines Freundes von mir (aus der Driftszene) habe ich diesen Reifen genommen und bin sehr zufrieden damit, habe ihn noch nicht wirklich an seine Grenzen gebracht, wurde mir jedoch gesagt, dass ich ihn zuerst etwas aufwärmen sollte.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Falken Azenis FK520 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger