225/60 R18 100H HO, M+S - Ändern

Dunlop Grandtrek ST30 225/60 R18 100H HO, M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
C D B 71 dB
4.5 /5 (10 Bewertungen)
Dunlop Grandtrek ST30 225/60 R18 100H HO, M+S
Dunlop 225/60 R18 100H
71
Dunlop Grandtrek ST30 225/60 R18 100H HO, M+S
C D B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 152,59 Fr.

Eigenschaften

Marke Dunlop
Modell Grandtrek ST30
Größe 225/60 R18 100H
Eigenschaft HO, M+S
Europäische Norm
C D B 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dunlop Grandtrek ST30 225/60 R18 100H (HO, M+S) ist ein leistungsstarker Sommerreifen auf trockenem Untergrund. Er sorgt für optimalen Fahrkomfort, indem er Fahrgeräusche und Fahrzeugvibrationen reduziert.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 200000 km

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und Service


- Straße - Normale Fahrweise - 42000 km

Es ist das zweite Mal, dass ich ST 30 auf meinem CRV montiere, sie sind sowohl auf trockenem als auch auf schneebedecktem Boden sehr gut, sie halten etwas weniger als die Michelin, die ich montiert hatte, sind aber günstiger, alles in allem!


- Straße - Normale Fahrweise

Mit diesen Reifen komme ich gut zurecht.


- Straße - Normale Fahrweise - 22000 km

Sehr gutes Verhältnis von Leistung, Haltbarkeit und Preis. Zu empfehlen.


- Straße - Normale Fahrweise - 41000 km

sehr gutes, effektives Reifen in allen Situationen (guter Griff auf Schnee), der Preis ist sehr vernünftig und 41000 vor dem Austausch finde ich das ehrenhaft.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Passt für den C-RV von Honda und sie scheinen gut zum Fahrzeug zu passen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 28000 km

Erster Satz Vorderreifen muss schnell gewechselt werden (maximal 30000). Angemessene Lebensdauer angesichts des Gewichts des Fahrzeugs und des Straßentyps (Hänge). Sehr zufriedenstellend, wirksam im Schnee, man braucht kein anderes zu versuchen, solange es vermarktet wird


- Autobahn - Sportliche Fahrweise

Sehr gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr guter Allwetterreifen ... keine Probleme .. ich habe schon lange die Reifen Dunlop ST30 bestellt.... nichts zu sagen


- Autobahn - Normale Fahrweise

Guter Allround-Reifen (Straße alle Wege). Durchschnittlicher Verschleiß. Ein wenig laut (wie Abrollgeräusch) ab einem Verschleiß von 3/4.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Dunlop Grandtrek ST30 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger