205/70 R15C 106/104R 8PR, 3PMSF - Ändern

Continental VanContact 4Season 205/70 R15C 106/104R 8PR, 3PMSF

Kategorie : Nutzfahrzeug – Ganzjährig
C A B 73 dB
4.5 /5 (30 Bewertungen)
Continental VanContact 4Season 205/70 R15C 106/104R 8PR, 3PMSF
Continental 205/70 R15C 106/104R
73
Continental VanContact 4Season 205/70 R15C 106/104R 8PR, 3PMSF
C A B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 152,49 Fr.

Eigenschaften

Marke Continental
Modell VanContact 4Season
Größe 205/70 R15C 106/104R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 8PR, 3PMSF
Europäische Norm
C A B 73 dB
Kategorie
Nutzfahrzeug – Ganzjährig
Bewertungen
4.5 /5 (30 Bewertungen)

Beschreibung

Effizient das ganze Jahr über, besteht der VanContact 4Season 205/70 R15C 106/104R (8PR, 3PMSF) von Continental aus einer innovativen Siliziumverbindung, die dank geringem Rollwiderstand den Kraftstoffverbrauch reduziert. Die hohe Anzahl an Rillen verbessert das Bremsverhalten auf nassen, schlammigen oder verschneiten Böden. Die Laufflächenmitte mit ihrem fortschrittlichen Rillendesign sorgt für hervorragende Handhabung auf trockenen Böden.

Bewertungen
Montage

30 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Die Nasshaftung war für mich besonders wichtig. Die Fahreigenschaften sind sehr gut.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Bis jetzt so gut: ausgezeichnete Reifen mit ausgezeichnetem Fahrverhalten. Ich bin noch nicht so viele Kilometer damit gefahren, aber es sieht gut aus!


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Alles gut


- Straße - Normale Fahrweise

Ausgezeichnet!


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Alles prima... Beim nächsten Mal wieder hier!


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Super Reifen im Moment


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Ohne Reue. Besser als die Michelin, zumindest die Conti haben Grip!!!


- Straße - Sportliche Fahrweise - 40000 km

Top Reifen Bester Reifen auf dem Camper den ich je gefahren bin


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 200000 km

Ein sehr guter Reifen für den ganzjährigen Gebrauch


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Ich habe die Reifen kürzlich gekauft und kann daher noch nichts über ihre Lebensdauer sagen. Ich bin jedoch sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung der Reifen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental VanContact 4Season zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger