245/60 R18 105H FR, 3PMSF - Ändern

Continental WinterContact TS850P SUV 245/60 R18 105H FR, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Winter
C C B 72 dB
4.0 /5 (27 Bewertungen)
Continental WinterContact TS850P SUV 245/60 R18 105H FR, 3PMSF
Continental 245/60 R18 105H
72
Continental WinterContact TS850P SUV 245/60 R18 105H FR, 3PMSF
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 164,88 Fr.

Eigenschaften

Marke Continental
Modell WinterContact TS850P SUV
Größe 245/60 R18 105H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft FR, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (27 Bewertungen)

Beschreibung

Der Conti WinterContact TS850P SUV 245/60 R18 105H (FR, 3PMSF) ist besonders robust. Er trägt problemlos das hohe Gewicht von SUVs.
Seine Winterleistung ist außergewöhnlich dank des S-GRIP Profils. Das PrecisionPlus System verbessert die Handhabung auf Schnee. Was das Verhalten auf trockenem Boden betrifft, wird es durch die PowerSipes Technologie optimiert.

Bewertungen
Montage

27 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 95000 km

Sehr zufrieden mit dem Reifen


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 35000 km

Sehr gutes Reifen, die Abnutzung ist etwas hoch


- Straße - Normale Fahrweise - 118000 km

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, die ich gemacht habe


- Stadt - Normale Fahrweise - 3000 km

Äußerst leise, bietet stabilen Halt. Kein Quietschen, kein Rutschen, Halt. Der Verbrauch ist aufgrund der kalten Temperaturen schwer zu messen, aber es gibt keine spürbaren Einsparungen gegenüber den vorherigen Reifen. Mir gefällt besonders, dass sie etwas mehr aufgeblasen sind als ich es gewohnt bin, was viele Unebenheiten absorbiert.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 15000 km

Sehr zufrieden


- Straße - Sportliche Fahrweise

Würde ihn wieder Kaufen


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Der Reifen ist gut


- Straße - Sportliche Fahrweise

Perfektes Handling unter allen Bedingungen Super leise !! Für ein so schweres Auto !! Empfehlenswert. !! Habe ihn noch nicht lange, also kenne ich seine Lebensdauer noch nicht.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 25000 km

Guter Kauf


- Straße - Normale Fahrweise

Ich denke, die Reifen sind wirklich gut.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental WinterContact TS850P SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger