215/60 R17 96H M+S - Ändern

Bridgestone Dueler H/P Sport All Season 215/60 R17 96H M+S

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
C B B 71 dB
4.0 /5 (20 Bewertungen)
Bridgestone Dueler H/P Sport All Season 215/60 R17 96H M+S
Bridgestone 215/60 R17 96H
71
Bridgestone Dueler H/P Sport All Season 215/60 R17 96H M+S
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 128,39 Fr.

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Dueler H/P Sport All Season
Größe 215/60 R17 96H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (20 Bewertungen)

Beschreibung

Ebenso leistungsfähig auf trockenem wie auf nassem Untergrund ist der Bridgestone Dueler H/P Sport All Season 215/60 R17 96H (M+S) ein Ganzjahresreifen, der für SUVs geeignet ist. Er ist für alle Geländearten (Kies, Sand, Gras usw.) geeignet und bietet Komfort und Vertrauen; ein besonders leiser Reifen für seine Kategorie.

Bewertungen
Montage

20 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Qualitätsreifen. Ich warte auf Bestätigung in der Zeit und im Raum 1


- Straße - Normale Fahrweise - 80000 km

Ausgezeichneter Reifen .... auf Dacia Duster 2018 gefahren 80000 km


- Straße - Normale Fahrweise - 400 km

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, diese Reifen passen gut zu mir, machen nicht viel Lärm, sogar auf der Autobahn und haben guten Grip auf trockenem oder nassem Boden


- Offroad - Normale Fahrweise - 40000 km

Ich hatte diese Reifen auf einem Duster 4X4 und bin 40.000 km auf der Straße und im Gelände gefahren. Zufrieden, habe ich die gleichen wieder bestellt.


- Straße - Normale Fahrweise - 45000 km

Gute Reifen, aber etwas geringe Lebensdauer, auch im Gelände


- Straße - Normale Fahrweise - 1200 km

Es ist in Ordnung.


- Straße - Normale Fahrweise - 48000 km

Tolles Reifen von einer bekannten Marke


- Straße - Normale Fahrweise - 36000 km

Sehr gutes Produkt zum guten Preis


- Straße - Normale Fahrweise - 42000 km

Online-Bestellung von zwei 4-Jahreszeiten-Reifen und a. Die Auswahl der Größen ergab Sportreifen Qi, die ich erst bei der Lieferung bemerkte. Schade. Mit freundlichen Grüßen, Sam


- Stadt - Normale Fahrweise

Bisher alles gut.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Dueler H/P Sport All Season zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger