Für Stadtautos, Kompaktwagen, Limousinen, Vans, große Motoren und SUVs ist der BF Goodrich G-force Winter 2 die ideale Ausrüstung, um die extremsten Winter zu bewältigen. Sein neues Lamellennetzwerk sorgt für optimalen Grip und Straßenlage auf Schnee. Seine neue Gummimischung reduziert die Steifigkeit der Lauffläche bei niedrigen Temperaturen und garantiert einen kürzeren Bremsweg auf eisigen Straßen.
Ein elegantes Aussehen für diesen neuen Winterreifen mit Samtwänden.
Dieser Reifen erhält die Note B, was einen ausgezeichneten Rang in Bezug auf die Bremsensicherheit auf nassen Straßen symbolisiert.
Sein V-förmiges Richtungsmuster in Kombination mit seinen Rutschen optimiert die Wasserdrainage und minimiert die Möglichkeit von Aquaplaning.
Dank eines erneuerten Lamellennetzwerks sind Traktion und Straßenlage für den Einsatz auf Schnee optimiert. Darüber hinaus verringert eine innovative Gummimischung die Steifigkeit der Lauffläche bei Kälte und gewährleistet die Verkürzung des Bremswegs auf Eis.
Klicken Sie auf eine Zeile, um die Bewertungen zu filtern.
Um dieses Produkt bewerten zu können, müssen Sie zuvor eine Bestellung aufgegeben haben. Wir informieren Sie, dass die auf der Website hinterlassenen Bewertungen einer Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden ausschließlich in chronologischer Reihenfolge sortiert.
Winterreifen zu einem wettbewerbsfähigen Preis, mit guten Leistungen bei Straßenlage und Bremsen auf trockenem, verschneitem oder nassem Untergrund, kraftstoffsparend und recht leise. Ich empfehle sie.
Geräuscharm, treibstoffsparend, top Qualität; nur die Lieferung hat sich etwas verzögert.
Sehr gute Winterreifen in Bezug auf Grip und Abrollgeräusch.
Die Reifen sind super – bei Nässe sehr gut. Ich warte noch auf den ersten Schnee :)
Gute Reifen, gute Haftung.
Gute Reifen, bei Trockenheit ebenso wie bei Nässe, wegen ihres Fahrverhaltens und ihres Komforts (Geräusch und anderes). Verbrauch liegt im Durchschnitt, ist aber in Ordnung. Endlich ein erschwinglicher Preis.
Seit ich diese Marke kennengelernt habe, die zu Michelin gehört, nehme ich für meine beiden Autos nur noch diese Reifen, egal ob Sommer oder Winter. Die Haftung ist auf allen Straßenbelägen sehr gut (Regen, Schnee, trocken).
Bis jetzt hervorragender Reifen, guter Versandservice und Preis.
Ich bin noch nicht genug Kilometer mit den neuen Reifen gefahren, um eine realistische Bewertung abzugeben. Bis jetzt sehen sie in Ordnung aus; entscheidend wird ihr Zustand sein, wenn der Reifenmonteur sie wechselt (wie stark sie sich in einer Saison abgenutzt haben).
Mit dem Kauf zufrieden, sehr aktuelles DOT, Lieferung in Rekordzeit – ich werde auf jeden Fall wieder einkaufen.