185/65 R15 88H - Ändern

Apollo Alnac 4G 185/65 R15 88H

Kategorie : PKW – Sommer
C B 70 dB
4.5 /5 (6 Bewertungen)
Apollo Alnac 4G 185/65 R15 88H
70
Apollo Alnac 4G 185/65 R15 88H
C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 122,39 Fr.

Eigenschaften

Marke Apollo
Modell Alnac 4G
Größe 185/65 R15 88H
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der Apollo Alnac 4G 185/65 R15 88H ist ein leistungsstarker und wirtschaftlicher Sommerreifen. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise

alles ok


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Der Reifen fühlt sich gut an beim Fahren auf trockener und nasser Fahrbahn. Davor hatte ich die Marke Continental. In Bezug auf den Verschleiß ist es sehr akzeptabel! Ich habe einen Frontantrieb, daher verschleißen die Vorderreifen schneller als die hinteren. Ich finde, dass diese Reifen in Bezug auf Haftung und Komfort genauso gut sind wie die Continental. Die Vorderreifen halten bereits mehr als 25000 km. Aber sie müssen bald ausgetauscht werden.


- Straße - Normale Fahrweise

super Reifen Qualität Preis


- Straße - Normale Fahrweise

Tadellose Reifen. Nichts zu beanstanden. Ein echter Gewinner!


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Das ist der beste Reifen, den ich in 9 Jahren, 180000km, auf meinem Skoda hatte. Am leisesten, am wirtschaftlichsten (besser als der Michelin Energy) mit einwandfreiem Straßenhalt.


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Die Reifen fühlen sich bisher gut an. Bisher keine Beschwerden über den Verschleiß und das Fahren bei Nässe, kann noch nichts über den Verschleiß und die Nutzung der Reifen sagen, nur einige hundert Kilometer mit den Reifen gefahren.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Apollo Alnac 4G zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger